Montag, Juni 20

Ich will den scheiß nichtmehr höhren

zur zeit passier einfach zu viel, das leben nimmt mich zusehr mit.
die Abschlussprüfungen rücken immer näher, und ich fühl mich immer schlapper und unsicherer. Eigentlich hab ich keine Angst vor der Prüfung, aber die Vorbereitung macht mich fertig. Ich hab jeden Tag 4 stunden Unterricht, sogar Samstag (zu information, ich habe zur zeit eigentlich Ferien) und Dienstags sogar fast 6 Stunden. Ich bin so müde, feritg mit den nerven, privat läufts nicht besser.
Bilder, der letzten Tage.

Kommentare:

  1. Wie hast du deinen Blog - & Posttitel in die Mitte bekommen? & tut tragus stechen weh? :O

    AntwortenLöschen
  2. gerne :)
    ok, auf der seite war ich , aber hab keinen überlick :o egal.

    oh ok , ich wollt meins schießen lassen , meinst du das tut noch mehr weh?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Dankeschön, sowas hör ich gerne! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist ne heiße schnitte. ich steh total auf deinen blog.

    AntwortenLöschen

schreib.