Dienstag, September 28

Time for another Revolution.

Also, also ich mir hier grad so umgeschaut habe, hab ich gemerkt dass der Blog total boring ist, ich weiß nichtmal ob ihn irgentwer liest o-o / weil Komentare bekomm ich komischerweise niee - das muss sich ändern Leutz !
Eigentlich sollte dieser Blog ja was mit Mode oder Kreativität zutun haben, also hab ich überlegt muss ich mal darüber was schreiben, und zwar hab ich heut meine ganzne "Kreativhäufchen"  fotografiert.
Also, kleine beschreibung - ( von links oben nach rechts unten ;) // also erstmal ein selstbemaltes Poster von mir und ner Freundin :b - dann meine Pinnwand, mega zugemüllt - dann meine Alkflaschen, cremedosen, zigarrendosen und ne cäp. - dann ein paar einzellne bilder und meine plüsch Handschellen, als Brillenhalter. Dann meine Fotowand ♥ mit Fotos, von mir und freunden von allem möglichen. - danach Marylin Manson Poster, mit verschiedenen Karten und Krims Krams. - danach meine Tücherbox, die ausschaut wie ne Melone ;D - danach meine Tür, - mein Bett mit meinen 2 heiligen James Dean ♥ Posters - ich - dann meine Mode Kollage, mit nem Konzertposter und Bilder von Alkflaschen - und zuguter letzt, ein Poster von Betty Rides und ein "Ficken fürs Volk" Plakat. ;DDDDDDDDDDDDDD

Sooooo, dann noch was neues, ab heute gibt es Outfit des Tages. da gibt dann (fast) jeden Tag, ein Foto von dem Müll wo ich heute getragen habe ;) - viel Spaß damit, ich freu mich über meinungen



Lied des Tages ;)
B.O.B - Airplanes Remix (Love The Way You Lie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.