Dinge die Interessiern

- oder auch nicht!

your current relationship, if single discuss how single life is
mein derzeitiger Beziehungstatus ist, vergeben, natürlich glücklich. Auch wenn wir momentan durch schulischen bedinungen eher eine Fernbeziehung führen, sprich wir sehen uns nur am Wochenende. Aber wir sind schon seit vielen Monaten glücklich zusammen, und ich hoffe das wir lange noch so bleiben.

 
where you’d like to be in 10 years
in 10 Jahren möchte ich mit meinem Studium fertig sein, am besten mein Wunschstudiengang. Irgentwo in einem schönen Häuschen wohnen oder eine Wohnung mit meinem Freund oder vielleicht bis dahin Mann -und Babybauch!


your views on drugs and alcohol
uh, das ist eine harte Frage. Ich denke wenn man beides in eträglichen masen zusich nimmt, ist es ok. Man sollte nur seine Grenzen kennen.

 
your views on religion
ich halte nicht wirklich etwas von Religionen, ich selbst habe keine oder glaube an nichts. Aber es ist jedem selbst überlassen.


a time you thought about ending your own life
ich denke nicht über selbstmord nach :p


write 10 interesting facts about yourself
1. ich bin sehr launisch
2. ich liebe roten Lippenstift
3. ich wohne nichtmehr zuhause
4. ich war 5fach gepiercet
5. ich steh auf Psycho Filme :D
6. ich vergöttere James Dean
7. den Ring den ich tragen, nehm ich sogut wie nie ab.
8. ich habe 3 Vornamen
9. ich gehe auf eine Kunstschule
10. ich war schon über 10x in Griechenland

your zodiac sign and if you think it fits your personality
Wassermann, und ich glaub nicht das dass irgentwas mit meiner Persönlichkeit zutun hat.