Dienstag, Oktober 5

7 std. :0 + Große Shoppingtour.

Heute hat ich lang Schuuule. also 7 Stunden, und in der letzen Biologie (wer denkt sich so n' schmarn aus xDDD. ) und danach bin ich mit ner Freundin in die Stadt und hab zeugs gekauft. eine neue Jacke, neues Puder, n' Abdeckstift, Haarfarbe, n' Kajal, n Hefter, n Pulli und so ;) - Fotos davon mach ich morgen dazu bin ich jetzt zu faul :00. xDDDD.
Morgen muss ich zum Kieferarztdings, ich hab sowas von null bock - der kerl is so ein Idiot :DDD
und ich schreib mooorgen vielleicht eine Geschichte Ex - yea.
Wünscht mir glück beim lernen, Peace

Stadtgalerie xDDDDD.

Kommentare:

  1. Löve xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

    AntwortenLöschen
  2. Biologie haben sich dieselben Leute ausgedacht, die sich Mathe ausgedacht haben. Solche Schweine xD

    Shoppen! Freu mich auf die Fotos <3 Geh' am Montag im Centro in Oberhausen shoppen, kennst du?

    Viel Glück beim Lernen :D XD

    AntwortenLöschen

schreib.