Donnerstag, Oktober 21

if you won't make me stop.

Hallo hallo Welt ;) ♥ 
ich meld mich heut mal wieder mit nem richtigen Eintrag. - sogar mit vielen schönen Bildchen
Die ersten sind von meinen lezten Shoppingtripps ' :b 

meine Kaputten Apfel-Kopfhöhrer -.-
 
pink-schwarz gestreifter Pulli :b
Grauer Pulli ;)
Buch, wir kinder vom Bahnhof Zoo
Nochmal Schal.
Mein neuer Dehnstab ;)
Socken, total sweety ._.
Mein neuer Schal, von Calvin Klein.



Leider konnt ich ned alles Fotographiern, weil manches in der Wäsche war, es fehlt noch ne dunkelblaue Röhrenhose und ein rosa Oberteil. 
Oh man, meine Apple Kopfhöhrer sind schon wieder kaputt gegangen, und das warn sogar welche mit Headset, so n scheiß aber auch -.- / das sind jetzt schon meine dritten, und schon wieder heißt es neue bestelln, aber diesmal kauf ich mir glaubich nichtmehr welche von Apfel sondern irgentwelche billigeren wenn se sowieso jedes halbe jahr kaputt gehn. ich hab schon meine neuen favouriten gefunden - klick ! ich mag die irgentwie übelste vorallem die farbe :b Heut war ich mega im Fotofieber, also gleich für euch, noch paar mega (un-)intressante Fotos ;) 

Meine Sis + ich - im Helly Kitty Look.

Zeichnung im Englisch Workbook.
 
Krizzel.
So des wars erstmal von mir soweit ;) 
vielleicht überarbeite ich die Über-Seite nochmal weng. 
Freu mich wie immer über weng Komentare
Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.