Dienstag, Oktober 26

So, schon wieder ist ein (langweiliger) Tag vorbei. und ich bin krank -.- / super. immernoch. heut war ich noch nichtmal in der Schule weils mir so schlecht ging. Aber mitlerweile gehts wieder, ich hoff morgen kann ich auch wieder in die schule gehn, da ich ehrlich irgentwie nicht krank bleiben will - vorallem am Wochenende nicht, weil Sonntag ist Halloween *-* . Das Wetter ist echt hässlich. ich hasse Herbst und Winter. Ich hab da irgentwie nie was richtig gescheites zum Anziehn, immer wenn ich meinen Kleiderschrank aufmach, fliegen mir lauter Tops, Hotpants, und T-shirts entgegen. und dafür ist es imoment eindeutig zu kalt. Und dann hab ich irgentwie nixmehr gescheites, und dann lauf ich halt im Herbst noch mit Hotpant und Strumpfhose rum. Und wenn ich shoppen geh, kauf ich auch nur sinnloses Sommerzeugs, ich bin echt ein Genie xD. Ok, ich bin immer ein Genie, ich mein ich sau meinen Laptop ein, mit nem Brötchen und bissl Ketchup, ich bin echt zu dumm zum essen -.- naja, genug gelabert. Hier noch zwei Bilder ;)
" Hat schon jemand das perfekte Paar kennen gelernt? Die beiden Seelenverwandten, deren Liebe niemals endet, die beiden Liebenden, deren Beziehung nie gefährdet ist, die Eheleute, die einander vollkommen vertrauen. Sollte noch niemand das perfekte Paar kennen gelernt haben, möchte ich sie hiermit vorstellen: Sie stehen oben auf einer Schicht Buttercremeglasur. Und das Geheimnis ihres Erfolges… nun, zunächst einmal müssen sie einander nicht ansehen… "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.