Dienstag, Oktober 12

you make me wanna die

Soooo - ja ich lebe und liebe noch. Ich war ja recht lang hier nichtmehr aktiv, aber heute hab ich mir gedacht so gehts echt ned weiter. ich hatte ja noch Bilder versprochen, aber ich bin immernoch nicht dazugekommen o-o ' - so n scheiß aber auch, aber ich hohls auf jedenfall noch nach. In letzter Zeit bin ich echt gestresst. Die Schule strengt echt an. In den letzten Tagen 4 Ex'en geschrieben. in Mathe dachte ich, ich hätte total abgeloost aber zum glück hatte ich dann ne 4, is zwar auch scheiße in der Abschlussklasse aber besser als 5 oder 6. und in Englisch auch 4. naja damit hatte ich gerechnet. aber Geschichte und Biologie liefen eigentlich ziehmlich gut - naja, mal abwarten. 
Mein Toller Blog hat jetzt auch ne Facebook seite, ist zwar mega unnütz, aber was solls ;) ich hoffe ich bekomm ein paar gefällt mir ;)  - Facebook - Brunette Psycho.
Mein Wochenende war übredings extremst lustig, zwar ein bisschen besoffn + feritg. aber es war geil ;) 

Wodka- Grüner Tee, - meine Tasche & Handy ;)
meine 365 Photos. Aktion zieh ich immernoch sehr tapfer durch, ich hoffe ich werd das mal schaffen ;)

Ach, und mal an meine Leser ( wenn ich überhaupt welche hab xDDD ) ich würd mich echt über immer mal paar Kommi's freun. Wenn jmd. lust auf n Linktausch oder ähnliches hat, würd ich mich auch freun. und Ich glupsch dann natürlich auch immer bissl auf eure seiten, und lass kommi's da ;)

'Also gleich kommt Dr. House , dass muss ich natürlich schaun. bis morgen. freu mich auf kommis. ;)

1 Kommentar:

schreib.