Samstag, Dezember 18

Gedanken, die man besser nicht denkt

Gestern war einfach nur ein absoluter Depri Eintrag, Liebe micht mich einfach Traurig :c
aber scheiß drauf, ich brauch die Kerls nichtmehr - zu heuln ist es einfach nicht wert und
irgentwann gehts auch wieder bergauf - hoffentlich ^-^
heute hät ich eigentlich ziehmlich viel lernen sollen, weil am Dienstag Chemie angesagt ist (hallo, wer schreibt vor den Ferien noch ne Schulaufgabe? :00)und ich hab wieder fast nichts gelernt, 
und Chemie ist garnicht mein Ding, ich steig da null durch -.-  / dann hab ich halt weng mein 
Zimmer aufgeräumt, und dann war ich chillig ewig in der Badewanne gelegt - mit coolen Kleeblättern.
und dann hat mich mal wieder die Fotosucht gepackt, und ich hab n' haufen Fotos gemacht, ich werd aber ned alle Veröffentlich (wären zu viele :0) - aber sie sind auf Facebook, fals sich jmd. dafür intressiert ;)

 


mein baby
so, und jetzt sitz ich daheim uns langweil mich 0-0 
vorhin war ich auf youtube, und hab was total lustiges entdeckt :p
 hihi, ich find den smiley so süß - deswegen musst ich's jetzt einfach an der stelle erwähnen!

- kennt jmd. n guten Film oder so / bitte melden ^-^

Miriam<3

Kommentare:

  1. Ich hab erst gerade bemerkt das du aus Schweinfurt kommst :0 ist ja gar nicht so weit weg von mir (Bad Kissingen), wenn du magst können wir uns ja mal treffen. Schreib mich einfach in facebook mal an, wenn du Lust hast. http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1783430794

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Mütze aus einem Schmuckladen names Six.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mii mein schatz des ist nicht dein Baby :) xDDD
    daa hat die Yvonne schon was mitzureden xDD
    ichliebedich du machst wunderschöne blog-diingsta posts xDD <33

    AntwortenLöschen

schreib.