Dienstag, Dezember 28

tanz dich Barfuß durch die Welt

...im Takt der Pflicht pulsiert der Strom.
huhu, der Weihnachtsstress ist endlich vorbei - doppelt gut da ich Weihnachten nicht leiden kann ;)

...jedes lächeln intrigant
sonst waren die Ferien bis jetzt klasse! Jeden Abend bei meinen besten Freund gechillt.
und gestern sind wir ins Nachbarkaff gefahren, da ham paar Kumpels Lagerfeuer im 
Garten gemacht, mit Schneebar und so ;) - des war so mega Lustig ^-^
Glühwein bist zum Abwinken - yes!
Gestern Nachmittag war ich dann noch in der Stadt, und hab paar Kleinigkeiten gekauft.
Unter andrem neue Haarfarbe, bild davon nachher :DDDD
und diese tollen Skizzenblock und 12 neue Graphitstifte *-*
 sonst hat meine Schwester gestern eine super süße Aktion gestartet und mich, meinen besten Freund und meine beste Freundin als Sims2 Figuren gemacht :D
Also die Schneemassen sind echt nichtmehr normal :0 unser halber Balkon is weg.
so und jetzt noch das Ergebniss meines Haarfärbens, der unterschied ist nicht so gewaltig. aber ich hat voll den Ansatz, und der musst halt weg :D
Links vorher, Rechts Nachher.
ich werd mich jetzt noch weng hinsetzen und meinen Skizzenblock anfangen zu füllen,
Ergebnisse zeig ich davon bestimmt noch :b

Miriam ♥

Kommentare:

  1. u have a lovely blog <3

    love roxy <3

    AntwortenLöschen
  2. des sind aber nicht deine zigaretten oder .? *-*

    AntwortenLöschen
  3. Mit 15 Bilder von seinen Zigaretten hochladen. Nein, damit bist du definitiv NICHT cool, falls du das erreichen willst. Ach Gottchen, wie ich diese kleinen Kinder hasse, diese Mitläufer ^^. Das kann euch doch noch garnicht schmecken!

    AntwortenLöschen
  4. zu bloed das ich ned rauch,
    nur weil ich zigarettenschachteln schön find ^-^

    AntwortenLöschen

schreib.