Dienstag, Dezember 14

Was macht die Liebe ? Vorbeigehn und nett Winken

Also ich hab jetzt endlich mal meinen Kompletten Blog erneuert. Haha, ich find ist mir echt gut Gelungen. und gleich mal vorweg, ja das auf dem header bin ich - ich mag das nicht so gern wenn man Bilder von irgentwelchen Models nimmt, so ist das viel persönlicher ^-^
Ich hab sogar die "über seite" bearbeitet, zu meinem erstaunen sogar ziehmlich viel Text geschrieben - könnt ihr ja mal anschaun :D - sonst so, würd ich mich natürlich wie immer über n' paar Komentare freun und über viele Stalker *-* 
Sonst so, privat - ich sag mal das Titel sagt mehr als genug. scheiß Liebeskummer :c
naja, man wirds überleben - hoffentlich, oder es gibt ein happy end♥

Schule ist immernoch viel zu anstrengend, erstmal haben wir eine Biologie Ex geschrieben, und ich hab natürlich nichts gelernt :0 - die restlichen Stunden waren eher langweilg, außer Religion - Religion war gut, aber nicht weil ich gläubig bin oder so, ganz im gegenteil - aber in Reli kann man einfach am meisten Scheiß machen x) 

Herr F. : - jetzt hab ich meinen Faden verloren.
Mi: kein Problem, ich heb ihn wieder auf ;)

 Am Freitag muss ich meine BWR Schulaufgabe nachschreiben, weil ich die ganze letze Woche krank war :0, ich hoff ich pack das - ich brauch mindestens eine 3 ! 
Und nächste woche Chemie, Chemie ist garnichts für mich, ich bin eine Absolute Niete darin, ich mein wer hat sowas erfunden :000000

Und Weihnachtsgeschenken muss ich auch noch kaufen, hat jemand Paar ideen? und mein bester Freund wird nächste woche 18, und ich steh voll im stress :ß 

Noch das Outifit des Tages ^-^
Rosa Puffärmeldings von H&M, graues Top von H&M, Short, und graue Strumpfhose, Schal von Calvin Klein ;)
<3 das Bild is Love.

Schönen Abend noch, ich freu mich jetzt auf n' Gemütlichen Dr. House Abend♥
bis zum nächsten Eintrag <3
Miriam 

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Header total gut.
    Dein Aussehen ist traumhaft. hut ab.
    liebe grüße, sophia.
    www.sleepnacked.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist echt schön, dein blog allgemein auch. :)

    liebe grüße. c:

    AntwortenLöschen
  3. ja schatzii & deine SCHWESTER hat auch Geburtstag .! ;)

    AntwortenLöschen

schreib.