Donnerstag, Januar 13

Liebe ist Tot

Hey Ho, i'm back bitches.
so ich hab meinen Blog wieder umgestaltet, und werde jetzt hier etwas mehr tun. Ich findn persönlich schon ziehmlich süß *-*
So, und jetzt mal an ein paar "Unbekannte" ich finds ja echt mega süß was ihr immer für n shit über mich schreibt, naja so bringt ihr mir wenigstens gute Laune, aber ihr könnts euch echt sparn xDDDDD

Oh yea, morgen Englisch Schulaufgabe. ich brauch umbedingt ne 3 - wuhu :OOOO


Toller Schal, von Mexx ;)

Du nimmst mir meine Zeit, du raubst mir meinen Schlaf.
Du nimmst mir mein Hirn, jeder Gedanke geht an Dich.
Du nimmst mein Herz, es schlägt im Takt deiner Melodie.
- nimm mir Bitte auch meinem Atem, denn so ohne dich will ich nicht.

Kommentare:

  1. schöner Blog. ich habe mal ne frage.
    du hast ja ein nasenpiercing, und ich bin am überlegen ob ich mir auch eins stechen lasse. und da wollte ich mal nachfragen ob das sehr weh tat oder ungefähr so weh tut als würde man sich ein ohrläppchen stechen lassen?
    und ehm hast du am anfang ein stecker rein bekommen oder konntest du schon meim piercer ein ring nehmen nachdem es gestochen wurde? :)
    wäre lieb wenn du das im nächsten post beantwortest, dankeee :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mi, sei mir nicht böse aber der alte Header auf dem du zusehen warst gefiel mir um einiges besser, aber dir muss dein Blog gefallen ♥ und ich mag deine Art zu schreiben. fetter kuss!

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooler Blog und ich mag deine Fotos voll.
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!
    ich fang mal an :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

schreib.