Dienstag, Januar 18

Luft und Liebe

Öhm, ja - ich meld mich mal wieder ;) 
Also mir gehts grad irgentwie total gut, obwohl Schule zz. nicht so Klasse läuft. aber das wird wieder - das muss wieder werden :O sonst bin ich nämlich leicht gefickt und muss wiederhohlen xDDDD
soooo, sonst hab ich mich für nen neuen Haarschnitt entscheiden, also bis jetzt nur entschieden und "ausführn" werd ich es erst nächste Woche irgentwann, wenn ich Zeit hab. Also ich lass meine Haare aufjedenfall lang, als die unterren. und das obere, was ja sowieso kürzer ist, wird noch mehr durchgestuft. und dann will ich nen gefransten Pony. und vielleicht endlich meine undercut, naja aber nicht so richt undercut. sondern will ich ihn nicht auf ein paar millimeter sondern erstmal ein paar cm lassen ;)

Schule war heut mal wieder chillig. Alex aus meiner Klasse hat uns im Unterricht mal fett gestalkt ;DDDD
Yea, Physik !
kurz vorm schlafen ...  
... beim Schlafen ;D

ich meine Klasse!

so, nach der Schule war ich noch mit ner Freundin und ihrem Bestem Freund in der Stadt ;)
einfach nurnoch rumgespackt, einfach gute Laune pur.
vorallem wenn man Leute auf der Straße anspricht und meint "ej, ich kenn sie ausm Fernsehn"


soooo, als nächstes kommt der SKINNY BITCH Teil ;)
ja höhrt sich komisch an, aber ich brauch Meinungen - ganz dringend.
also ich höhr in letzter Zeit, ich sei vieeeeel zu dünn und müsste dringend zunehmen.
ich mein ok, ich bin echt dünn - aber ist es echt so hässlich?
und wieso wollen Männer eigentlich immer Dünne Fraun, und wenn man Dünn ist stehn sie auf einmal wieder auf "etwas mehr"????? - versteh einer das andre Geschlecht xDDDD
so Bild, ich weiß - bla bla, ich hab wenig an. aber sonst sieht man die beine ned gescheit und außerdem ist man im Schwimmbad noch nackiger xDDD


Kommentare:

  1. ich steh auf dünne leute ♥ :)
    würd selber lieber weniger auf den rippen haben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. schließ mich der oberen meinung an.
    schöne figur :)

    AntwortenLöschen
  3. wie viel wiegst du denn? ich möchte auch so dünn sein.. okee vll. 5 kilo mehr und es wäre perfekt. ;)))

    AntwortenLöschen
  4. machst du viel sport? <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Lustige ist, ich machse so gut wie garkein Sport, also nicht regelmäßig. im Winter fahr ich manchmal Snowboard oder Ski. und im Sommer bisschen Fahrrad, aber ansonsten nur der normale Schulsport
    und ich mag Sport auch nicht besonders.
    ich hab dieses "Abgemagerte" einfach in den Genen ;)

    - öhm, zz. wie ich an die 40kg. aber ich hab vorher mehr gewogen, hab nur durch das Vegetarische Essen extremst abgenommen und versuch jetzt wieder auf normalgewicht zu kommen ;)

    - danke für die Lieben Komentare♥

    AntwortenLöschen

schreib.