Sonntag, Januar 23

Tag sucht

Ah, ich bin süchtig. Ich hab schon wieder einen tollen Tag gefunden - ich weiß normalerweiße wird man getagt, aber ich finds so lustig, deswegen mach ich's einfach so.
Also hier der Tag:

ten days:
Day One: Ten things you want to say to ten different people right now.
Day Two: Nine things about yourself.
Day Three: Eight ways to win your heart.
Day Four: Seven things that cross your mind a lot.
Day Five: Six things you wish you’d never done.
Day Six: Five people who mean a lot (in no order whatsoever)
Day Seven: Four turn offs.
Day Eight: Three turn ons.
Day Nine: Two smileys that describe your life right now.
Day Ten: One confession.
 - so viel Spaß damit ;)

ich fang gleich mal an mit Day One an ;>

DAY ONE ;)
Ten things you want to say to ten different people right now.
 
1. - Z: Entscheide dich, Bitte.
2. - R: Danke für alles
3. - Sarah:  Tut mir Leid das ich mich heut nicht gescheit verabschiedet hab :c - love you
4. - Jenni & Becky: Danke fürs immer da sein
5. - R: Lass mich einfach endlich in Ruhe xD
6. - X: Du bist einfach lächerlich
7. - Mama & Papa: Danke fürs Unterstützen
8. - Reicher Millionär: Magst du mir ein bisschen Geld geben? xDDD
9. - Schicksaal: Such dir bitte endlich ein anderes Opfer ;)
10. - mein Hirn: Bitte, werde etwas Ehrgeiziger und tu auch mal was du dir vornimmst ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.