Mittwoch, Februar 9

Der unsterbliche Rebell

Ich weiß nicht, aber irgentwie läuft die Woche immer besser.  Ich hab jetzt in Physik in mündlich ne 3 bekommen, und hab jetzt echt sicher die 3 ;) -Ich bin voll stolz auf mich, da ich in Physik immer richtig schlecht war. Mathe lief auch ganz gut, ich hoffe auf das beste. Und omg, das mich diese Woche echt nervt ist BWR-Nachhilfe, eigentlich geh ich total gern dahin weil ich tolle Mädls in der Gruppe hab und mein Lehrer auch total Klasse ist, aber ich hatte jetzt Montag Abend 2 Stunden Nachhilfe, heute nach der Schule nochmal 2 Stunden, und am Samstag um 11Uhr(!!) nochmal 2 Stunden. und dass das ned der Oberhammer ist, hab ich Morgen auch nochmal von der Schule aus am Nachmittag BWR Vorbereitung auf die Abschlussprüfung :OOO - Diese Woche ist eindeutig eine BWR-Woche ;D
Dann hab ich heute "während" Nachhilfe, ok ich hab aus dem Fenster geguckt, meinen Exfreund mal wieder gesehn. Haben uns dann von Unten nach Oben immer so zugerufen, er meinte ich sollte runter kommen, aber ich hatte noch bis 3 Nachhilfe, da hat er gemeint er hohlt mich nachher ab - war sehr cool ihn mal wieder zu sehn. Dann haben wir noch paar Freunde getroffen und sind zu nem Asiaten Essen gegangen ;)

Am coolsten war eh die Überraschung von meinem Papi als ich heute nach Hause gekommen bin, hat er gemeint er das er mich morgen nach der Schule abhohlt und wir zum Piercer fahren, und ich meinen Tragus Piercing bekomm - ah, ich freu mich so. und dann haben wir noch vorhin mein Geburtstagsgeschenk bestellt. Eine Neue Tasche von Primark ;)






genau so haare will ich :OOOO ♥♥♥

Kommentare:

  1. wer den comment da wohl gepostet hat......wer kann das nur sein.

    AntwortenLöschen
  2. wen intressierts, wen intressierts?

    AntwortenLöschen
  3. dein couseng hat den vector echt gut hinbekommen, sieht sehr geil aus. übrigens: geile tasche, :).

    hugs&kissses,ria<3.

    AntwortenLöschen
  4. good inspiration !

    xx, nati&tany

    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

schreib.