Sonntag, März 20

he ran into my knife, ten times...

Heyho ,
ich meld mich auch mal wieder, ich weiß garnichtmehr genau wann ich das letzte mal gebloggt hab, letztes Wochenende schätz ich mal. Diese Woche war eine verdammt anstrengende Woche, ich komm wahrscheinlich erst Ende der Woche zu den Blogvorstelllungen, weil ich am Mittwoch ne wichtige Schulaufgabe schreib. Ich hatte am Mittwoch Aufnahmeprüfung für die Fos Gestallten, oooh, ich bin so gespannt ob se mich annehmen werden. Ich weiß garnicht wie ich mich einordnen soll, war ich gut oder schlecht, ich weiß ja nicht wie die andern gemalt haben und nach welchen Kriterien die bewerten, abwarten und Tee trinken ;) 
Morgen ist wieder Schule, wie das Bild oben so schön sagt "i hate waking up for school" und das krasse ist, ich muss früh um 5 aufstehn, einfach zum kotzen. Aber ich hatte ein wunderschönes Wochenende hinter mir. Am Freitag waren ich und ein paar Freunde im Jungendraum im Nachbardorf und haben weng gechillt und am Samstag war ich bei meinem Schatz♥, heute hab ich sogut wie den ganzen Tag gelernt, obwohl das Wetter echt herrlich war, war ich nur 30 Minuten mit unserer Katze auf dem Balkon gesessen.
Ach, fast hätt ichs vergessen - ich hab mein Blog Design schon wieder geändert, ich hoffe euch gefällts.
so, jetzt noch ein paar Bilder von meinen coolen Einkäufen vom Freitag, als ich mit meinem Besten Freund in der Stadt war ;)
Brille - Fielmann ;)
neuer Pulli, H&M ;)
neuer Schal ;)

Auch Vertreten bei ;)
threeword.me
Formspring.me

Kommentare:

  1. Die nehmen dich schon an, immerhin bist du sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah ich hab dich glaub ich gesehn :D war das in wü auf der fos?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges lesen? :) :*
    http://ocean-fullofsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen

schreib.