Montag, März 28

I'm in Germany, Bitch.

soooo, ich meld mich wieder. und zwar mal wieder total unkreativ. hab ein wenig am Layout gebastelt. und ich dreh noch durch weil meine D- und meine S-Taste hängen :0000 aber woooow, ich hab endlich
über 100 Leser, 


das heißt ja ich bin offiziell intressant ;D - ich bin immernoch ned zu den Blogvorstellungen gekommen, und von der FOS hab ich auch noch nichts gehöhrt, was mich total ärgert. ach, bevor ichs vergess, mir hat jmd. per anonym ein komentar hinterlassen ob ich in würzburg in der fos war - ja war ich, und cool wenn du mich gesehn hast - meld dich halt mal per facebook oder so ;).
sonst weiter zu den Kommentaren, jmd hat mich was über meine Klamotten gefragt. also der schwarze Pulli ist ausm C&A (Männerabteilung), der Schal ist aufm H&M (auch männerabteilung) und die Hose ausm Madonna ;)

soooo, was war noch gefragt - achja, ob ich mal ein Video zeige wie ich mich schminke :0 - hat da jmd, ernsthaft interesse dran? :0 - wenn ja, überleg ichs mir vielleicht mal.

Am Mittwoch hat mein Freund Geburtstag, ich hab ja so n süßes Geschenk. aber ich kann hier leider nicht schreiben was, da er es vielleicht liest - später ;)

Kommentare:

  1. Das neue Layout ist toll und deine Bilder auch!! :)

    Gratuliere zu den 100 Lesern, du hast es aber auch verdient, weil dein Blog einfach super ist :)

    xx Nici

    PS: Hab ich mich bei deiner Blogvorstellung beworben? Wenn nicht würde ich gern mitmachen, hier mal mein Link, falls es noch geht:
    http://blablabluuuh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. .. dasselbe machen wir grade auch in chemie & physik :b

    xx, nicole(:

    AntwortenLöschen
  3. ebenfalls ;D

    neeee.. :'D


    aah, na dann ((:

    AntwortenLöschen
  4. <3- lichen glückwunsch zu den 100 lesern. ich darf noch von träumen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. haha bitte gerne ;) Klingt vlt schleimerisch, aber ich meine das wirklich so wie ich es sage. Dein Blog ist einer meiner Liebsten ;D

    Ja natürlich darfst du meine Fotos verwenden ;))

    xx Nici <3

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem schminken wäre echt cool (:

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch (:
    chemie kann manchmal etwas nervig sein :D
    das mit dem schminken wäre cool,weil man das für partys benutzen kann (: ich jedenfalls
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. TOLLER BLOG!!!
    das mit dem schminken wär super cool ;)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog! du hast nun einen leser mehr :)

    AntwortenLöschen

schreib.