Dienstag, März 1

und es endet sowieso in Chaos...

we're not in wonderland anymore, alice.
ich mag den spruch total, und er hat mich auch zu meinem neuen Design inspiriert.
ich hoffe es gefällt euch - oder war das Alte doch besser? - ich mags aufjedenfall.
Die Bilder im letzten Post waren übredings von Fasching am Samstag, war schon genial.
ich hab beschlossen wieder mal eine Challange zu machen, auch wenn die 30 Days noch nicht fertig ist, aber bald ;)









































Day01 - introduce yourself.

Miriam -16
Glücklich Vergeben
Realschule.
Freak.
Fotosüchtig.
vierfach gepierct
8mm getunnelt

zt:
James Dean,
Marylin Manson
Nerdbrillen
Kekse
laute Musik
Schwarz
Türkis
Tatoos




und jetzt geh ich Kuchen essen, Papi hat Geburtstag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.