Mittwoch, April 13

hey, wow, fuck you

ja, ich melde mich mal wieder. In letzer Zeit war einfach alles viel zu stressig, wegen Schule und so. Hatte viel Schulaufgaben und Prüfungen. aber nächste Woche sind zum Glück Ferien *-* / ich hoff das Wetter in den Ferien ist wieder so zucker wie letztes Wochenende ;)
Morgen hab ich gleich mal wieder lang Schule wuhu, und um 16 Uhr noch Nachhilfe, aber ok - das heißt viel Zeit zum Shoppään, yea ;)
Hab mal wieder ein bisschen an meinem Blog Layout rumgebastelt, aber ich bin mir noch unschlüssig welches Bild ich von mir in die Slidebar soll.
Heut hab ich mich mal wieder bei Kleiderkreisel eingeloggt, morgen werde ich meinen Kleiderschrank ausmisten und ein paar Dinge hochstellen, könnt ja dann mal schick vorbeischaun ;) - Kleiderkreisel.
- in letzter Zeit hab ich fast keine Bilder gemacht, tut mir sehr leid. wie gesagt hatte viel zu tun, letzte Woche habe ich mir schon neue Wohnungen angeschaut, naja was heißt Wohnung - Zimmer in so einen Art Wohnheim ;)
so, da ich schon selbst keine Bilder gemacht hab - ein paar Bilder von ♥it ;)
1. British Flag - bald gehööööhrst du mir *-*
2. ich find die Haare bombe! checks bloß ned aus meine so zu styln.
3. der ring ist so mega love, aber ich weiß nicht woher ich so einen bekomm ;)

Kommentare:

  1. danke, dein blog ist auch supi :)

    und zum posttitel :
    da muss man die html's ändern
    tutorial gibt es hier http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/post-titel-und-datum-zentrieren.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) nice blog.. i will follow :)

    hast du mittlerweile so einen ring gefunden?

    ich hab mir bei claire´s genau diesen ring gekauft, vllt findest du ihn ja noch :)

    <3

    AntwortenLöschen

schreib.