Dienstag, Mai 3

es war nicht alles schlecht

Heute war ja wie gesagt der Overdressday, ich fands ja genial mal sau viel leute in Anzug und Kleid zu sehen. Aber die Cocktails an der Bar waren echt eklig :0 - die waren so mega sauer. aber ich hab wie versprochen ein paar Bilder gemacht ;)


ich merke schon immer mehr wies aufs Ende zurückt, in 3 Wochen haben wir schon Notenschluss und Ende Juni sind die ersten Abschlussprüfungen. ich hab so angst das ichs verkack :0

ach, und das neue Lied von Jennifer Rostock ist soooo gut, ich höhrs die ganze zeit schon in endlosschleife ;)

Kommentare:

  1. schön schön schön ! <3
    und das Lied ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. ah, und mir faellt noch ein. in diesem post - http://brunettepsycho.blogspot.com/2011/04/hey-wow-fuck-you.html#comments hast du ja diesen double finger ring erwaehnt. den gibts zum beispiel hier, leider nur nich in schwarz: http://www.regalrose.co.uk/product/constance-double-finger-cross-ring

    hoffe das hilft dir irgendwie! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boha dein Bilder echt wunder schön :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Heimatstern sagt : Das 2 Bild von oben ist voll cool . Und das mit deinem Freund (:

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind wirklich gut. (:

    AntwortenLöschen
  6. ohja, dass alles aufs ende zurückt kenn ich zu gut. Hab nur noch 8mal Schule und dann direkt fachabiprüfungen=/

    AntwortenLöschen

schreib.