Montag, Mai 9

Wenn ich dich sehe ...

... feiert mein Frückstück Comeback.

und schon wieder ein wunderschönes Wochenende vorbei :c Am Freitag war ich erst mit ner Freundin und nem Freund in der Stadt, da in Schweinfurt die ganze Nacht die Geschäfte offen hatte. Wir haben Dirndel anprobiert und Lederhosen, später ist mein Freund und ein paar Kumpels nachgekommen und wir haben im Park weng was getrunken - Fotos davon kommen wahrscheinlich morgen, da meine Freundin die Fotos gemacht hat. Am Samstag hat ein guter Freund von mir 18. Geburtstag gefeiert, es war echt mega lustig auch wenn schon um halb 1 die hälfte der Gäste besoffen irgentwo gelegen waren. Dann ham mein Freund und ich von Samstag auf Sonntag bei nem Kumpel gepennt und wir ham zusammen das DSDS Finale geguckt, was ich jetzt ehrlich nicht so spannend fand ;) Am Sonntag haben ich und meine Schwester den ganzen Tag auf der Terasse gechillt und uns gesonnt. Morgen schreibe ich Englisch Schulaufgabe und am Freitag BWR, das sind dann die letzen Schulaufgaben für mein Realschulleben - freu. und meine Flagge ist endlich gekommen, ich find sie genial. Morgen sind hoffentlich meine Fotos die ich entwickeln lassen hab fertig, damit ich wieder was neues für mein Zimmer hab. Sonst geht diese Woche wahrscheinlich nichtsmehr spannendes. Mein Freund ist bis Donnerstag weg, in so ner komischen Musikakademie :c - schöne woche euch noch

Kommentare:

  1. die überschrift ist nice : D

    AntwortenLöschen
  2. Heimatstern hat Gesagt : Heimatstern findet , die Flagge cool und den Garten / Balkon wie auch immer ;D Stilyisch ..

    AntwortenLöschen
  3. weil du da ne'n Ring drin hast, das find ich cool :D :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog:)) I invite you to my blog:)
    FOLLOW?

    AntwortenLöschen

schreib.