Montag, September 13

du liebst mich nicht, ich lieb dich nich.

Hallö, ich meld mich mal wieder :>
verdammt es ist jetzt, 14:48 Uhr, und ich hab vor 20 minuten noch gepennt, und morgen ist wieder Schule :x - dass heißt um 5:30 Uhr aufstehn, ich hasse es jetzt schon wieder :o
Sooo, ich hab jetzt schon 3 Piercings, langsam werd ich süchtig :b - das neue is im Bauchnabel :b
ich hab beschlossn, dass ich mir meine Haare wieder schneiden lass, hab se zwar vor 2 wochen erst radikal küzen lassn, fast 5 cm :o - aber der schnitt gefällt mir so garnicht, deswegen hab ich mir n neuen ausgesuch - :b
ich find die Haare einfach mega, - aber ich lass meine Schwarz und nicht Rot :b



zu meinem Titel, das hat nix mit meinem Freund oder so zutun :b des is n neues Lied von Sido, das ich einfach total geil find, es ist zwar eig, nur ein Cover von nem alten Lied von Trio, aber ich mags trotzdem da ich des lied schon als kleinkind ziehmlich oft gehöhrt hab :b



ich würd mich über ein paar meinungen zu der Frisur freun ' :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.