Samstag, September 11

... und weiter gehts.

Kaum bin ich wieder in Deutschland, ist wieder alles beim alten. Ich treff mich wieder jeden Tag mit meinen Leuten und gammln irgentwo ab, naja nicht alles ist so wie vorher, aber zum größten Teil - und das ist das wichtigstes ;b Heute Abend bin ich auf ner Geburtstagsfeier eingeladen, und ich hab natürlich wiedermal null plan was ich anziehn soll - typisch Mi. naja wird schon xD
Ich hab mal paar bilder gemacht, von ein paar sachen die ich aus Kos mitgebracht habe.


oben links :  ne ' bunte Hippie tasche - ich finds zu süß ♥ / oben links : 2 Tshirts. eins mit Julius dem Affen von Paul Frank. und eins mit I ♥ KOS. / unten links : verschiedene Armbänder und ein Lederband mit einem echten Haifischzahn xD / unten rechts: eine "hoppercap" von adias. ich hab se gesehn und musst se einfach kaufn :b








naja, ich werd jetzt mal weiter nach einem Outfit für heute abend suchen
- wünscht mir viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.