Freitag, September 10

Goodbye Kos !

Ich bin wieder in Deuschland. Nach 14 Tagen Urlaub auf der Insl Kos (Griechenland). Es war ein mega Urlaub, ich hab viele tolle Leute kennengelernt und eigentlich würd ich gern wieder zurück. Aber meine Freunde hier warten nachtürlich auch und die würd ich sowieso viel mehr vermissn, als Griechenland ' !

Nach einer langen Blogpause so fast 2 Monate, hab ich mich im Urlaub entschieden endlich wieder das Bloggen anzufangen. Vorher hab ich auf www.myblog.de geblogt, aber irgentwie hat es nichtmehr zu mir gepasst und ich hab mich mit meinem alten Blog auch nichtmehr wohl gefühlt. Jetzt habe ich mich entschieden hier zu bloggen, ich weiß eigentlich total anders als Myblog. aber es gefällt mir. Jetzt is meine Seite endlich so schön Schlicht wie ich sie immer haben wollte ;>
- Auf den Namen für meinen Blog bin ich gekommen in dem ich ein Bild auf meinem iPod gefunden habe, auf dem stand "BRUNETTES make better PSYCHOS" ich habe mir gedacht das passt irgentwie zu mir und so gleich beschlossn meinen Blog so zu nennen ' -

"Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen."

ich weiß noch nicht genau was ich hier schreiben werde, ich denk es wird sehr richtung Mode-Blog gehn, aber auch über mein Leben und das mit was ich mich im täglichen Leben rumschlagen muss ;)
ich wünsch euch viel spaß, beim Lesen <3 '

[ Morgen werd ich ein paar Fotos' Posten, von Mitbringsln' aus Griechenland ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.