Montag, November 1

Mein Blog kotzt mich an.

Jaaa, ihr hab richtig gelesen, der Blog geht mir so richtig aufn Keks. -.- / Er ist einfach langweilig und irgentwie liest ihn ja auch keiner oder macht kommis oder sowas. Das regt mich einfach auf, wenn ich dann seh wie toll die Blogs der andern sind. Aber ich will ihn nicht aufgegebn, weil eigentlich Blog ich gern. aber trotzdem 
Mein Blog kotzt mich an ! -.-
naja, vielleicht wird sich hier in nächster Zeit ja was ändern. Ach ich hab jetzt übredings auch formspring  - sooooo, fragt mir löcher in Bauch ;DDDD 
Sonst hm, Halloween war nicht so toll wie gedacht. Die Leute wo die Feier organisiert haben, haben einfach schrott gebaut - die Feier war lahm. :/ - ein echter dämpfer für mich. naja aber irgentwie war manches dann doch ganz lusitg, quasi unsere eingene Party in der Party ;DDDD . 

Und dann hab ich noch ein problem mit meiner Wand, naja was heißt Problem, ich brauch einfach ein paar ideen was ich damit machen soll, die Wand ist einfach leer und langweilig. - habt ihr ein paar ideen was ich draufmachen könnte oder wie ich sie intressanter machen könnte - dann los kommi's schreiben ;D
Die Wand. :0 

Kommentare:

  1. xD' vllt. wärs besser, wenn du outfits oder so bloggen würdest.. <33

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog so vom äußeren echt cool, poste doch einfach ein bisschen mehr von dir, das finde ich persönlich immer sehr interessant... ;)
    außerdem kannst du ein bisschen werbung machen, indem du viele kommentare schreibst.
    ein tipp noch, den musikplayer würde ich so schalten, das er nicht automatisch angeht, mich nervt das ein bisschen(wär ein grund blog zu verlassen)
    xx lisa

    AntwortenLöschen

schreib.