Dienstag, November 2

YEA.

Danke für die Ideen wegen meiner Wand und für meinen Blog ;)  - Also den Musikplayer hab ich jetzt umgeschalten, ich hoffe er nervt jetzt nichtmehr so :b
Für meine Wand hab ich jetzt auch eine super idee, leider ist sie ein bisschen aufwendig. - aber wir werden sehn ;)

Ich weiß nicht ob man's genau erkennt, aber der Kerl hier ist aus verschiedenen Büchern zusammengesetzt (ist aus einem Hugendubel Laden), und sowas versuche ich auch zu machen, nur nicht mit Büchern sondern mit anderen Zeitschriftschnippseln und mit dem Kopf von James Dean  
Auch hab ich mich entschlossen etwas mehr über Mode und so zu bloggen, da das ziehmlich beliebt ist - aber trotzdem werd ich auch noch zeugs über mich schreiben. - da es ja schon hier um mich gehn soll ;)
wie immer freu ich mich über eure Komentare,
und ich such jetzt ein schönes Bild von James Dean für die Wand, wenn jmd. ein tolles findet freu ich mich über ein Komentar, und natürlich sind auch verbesserungesvorschläge gern erwünscht, und auch sonst komentare ;D

und hier noch mal eine kleine erinnerung an Formspring ;) -
Noch Fragen ? ;)  http://formspring.me/brunettepsycho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.