Mittwoch, Januar 26


 Day Four: Seven things that cross your mind a lot.
1. - Er, natürlich.
2. - Tu ich wirklich das Richtige?
3. - Wieso bin ich so verdammt Faul? :OOO
4. - Soll ich mir die Haare wieder hell machen?
5. - Wieso werden immernoch so viele Tiere gequält?
6. - Hoffentlich besteh ich das Jahr ;)
7. -  Wird 2012 die Welt eigentlich Wirklich untergehn? :>


Eingebildet? - ich bin nur Stolz auf das was ich bin ;)

Ach man, ich brauch Dringend einen Rat. ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich find sie zz. einfach toooootal hässlich. aber ich find irgentwie keinen schnitt der mir gefällt? - 
hat jmd. vielleicht ne Idee ;) 
Aber ich würd se gern etwa unten in dieser länge lassen wollen -  
also immer her mit euren Vorschlägen ;) 

Ahhh, und ich hab mir endlich neue Schuhe bestellt. 
so einfache Schwarze Chucks ;) - ich hoffe sie kommen bald♥

by the way - follow me ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.