Donnerstag, Januar 27

wer sündigt hat mehr vom Leben,und in der Hölle viel zu erzählen


yes, 4 Leute gleichzeitig Online - und in den letzten 3! Tagen 105 besuche - damn. ich bin stolz auf mich ;)

natürlich würd ich mich noch über in Paar Verfolger und mehr Komentare freun ;)
ich schreib natürlich euch dann auch fleisig ;>♥

Hat jetzt eigentlich jmd ne Idee für meine Haare? - Komentare erwünscht :D

Day Five: Six things you wish you’d never done.
(oweh, aber ok - ich mach mich dran)
 1. die Beziehung mit XXX.
2. den BWR-Zweig gewählt und nicht Werken.
3.  Wegen dem größtn Scheiß, meine schönste Beziehung beendet zu haben :c
4.  Mir meine Haare im Sommer geschnitten zu haben.
5.  diese Jahr die Schule so vernachlässigt zu haben
6. zu lieben... 

ich nehm die Pillen, gegen meinen Willen ... 
und alles wird still

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib.