Donnerstag, März 31

der Frühling blutet in Paris

Yes, ich bin immernoch nicht soweit mit den Blogvorstellungen - ich hasse Schule, echt. langsam wirds echt zu viel. wir hatten 4 Wochen bis zu den nächsten Ferien, und was machen die Lehrer, sie haun uns eine Ex und Schulaufgabe nach der andern rein - Montag Bio, Dienstag Religion, Mittwoch BWR, Donnerstag, Physik, Deutsch Ex, Montag Chemie, Mittwoch 4 Stunden Deutsch Schulaufgabe, wow echt toll. ach ja und Mathe ham wir auch geschrieben und Mathe Schulaufgabe auch in ner Woche. Das Einzig gute, ich hab in der Mathe ex ne 2 ;)
Heute hatte meine Schwester Firmung, ich war das erste mal seit 3 Jahren wieder in der Kirche, danach waren wir beim Chinesen essen.
ich hab mir überlegt ob ich ein Kreuz schwarz anmal, und falschrum in mein Zimmer häng (nicht aus irgentwelchen Sekten Gründen von wegen Satan etc - sondern weil ichs einfach hüpsch find), aber meine Mama meint das ist strange und ich soll es lassn, was meint ihr dazu - Ist es echt so krank wenn ich das mach? - mein Papa meinte nur, ich will wieder nur wie immer Provozieren. - so jetzt hab ich keine Lust mehr zuzutexten, jetzt paar Fotos die ich Heart<3.

Weil ich umbedingt so n Fenster mööööchte<3
die Nagellackfarbe - traum<3
i love Leoprints

Kommentare:

  1. ein Herz für Leoprints! umgedrehtes Kreuz würd ich nich machn, kommt so pseudo-rebellisch und nachher fühlen sich nur wieder irgendwelche Leute unnötig auf den Schlips getreten :D

    AntwortenLöschen
  2. Donnerstags Firmung? Wusst gar nicht das es sowas gibt. Werd dieses Jahr auch gefirmt, aber ganz normal an 'nem Sonntag.
    & omg ja! ich will auch so ein fenster <3

    AntwortenLöschen
  3. omg, das Fenster ist sooooo toll*-*

    AntwortenLöschen
  4. das fenster ist unglaublich o:
    erinnert mich sehr stark an new york
    wegen dem kreuz, ich find das sieht geil aus :-oo

    AntwortenLöschen

schreib.