Sonntag, April 3

wasn Wetter♥

Also dass, das Wetter an dem Wochenende ein Traum war, kann wohl keiner abstreiten. Am Freitag war ich bei meinem Freund, und gestern warn wir Grillen mit paar Freunden, war mega lustig und heute hab ich mit meiner Familie gegrillt. und dann in die Sonne gelegt und weng bräunen lassn, und wah Chemie gelernt >.<  - eigentlich sollte es verboten werden an so nem tollen Wochenende lernen zu müssn :0
Und ich hab Post von der FOS bekommen, und tatata - bestanden! - jetzt muss ich nurnoch meinen Abschluss schaffen ;)
kenner hatn kaputten topf :0
 
mehr Bilder auf Facebook ;)

Kommentare:

  1. schöner blog schwester (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller blog, hast jetzt einen leserr mehr :)

    http://diamond-tears7.blogspot.com/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

schreib.