Sonntag, März 6

i was born this way

Jetzt schnell einen Midnight Post ;) war vorhin noch bei meinem Freund deswegen post ich jetzt erst.
ich hab jetzt erstmal ne Woche Ferien, aber dass heißt nicht entspannen. ich muss morgen oder übermorgen mit dem lernen für die Abschlussprüfung anfangen, ah ich hab so schiss die zu verkacken :c
noch dazu kommt dass ich mega krank bin, und zwar mega. ich muss zwar nicht im Bett liegen bleiben, aber ich hab total den mega husten - der höhrt sich richtig strange an, genau wie meine restliche stimme -
so, jetzt hab ich ne frage - und vielleicht kann mir jmd. helfen - ich suche Matten Nagellack. nur weiß ich nicht ob man den matt kauft oder ob man irgentwas über den normalen Nagellack streicht, ich freu mich wenn mir jmd. helfen will ;)
jetz weiter mit der challenge,


Image and video hosting by TinyPic
also, was gibts da viel zu erklären. also ich bin glücklich vergeben, dass aber noch nicht so lange.
nächste woche 1 monate. - ich glaub mehr gibts auch nicht zu sagen.
R, ich liebe dich


jaaaa, nächste woche kommen vorraussichtlich meine Haarteile, ich freu mich so - weil ich einfach total unglücklich mit meinen Haaren bin, weil sie viel zu kurz sind.

ich hab mir überlegt, dass ich soetwas wie eine Blogbewertung mach. Also den Blog vorstell und etwas dazu schrieb, vielleicht auch etwas kritik, wenn jmd interesse an meine Idee hat und mit seinem Blog gern mitmachen würde, der hinterlässt einfach eine Nachricht bei den Komentaren ;)
(ach, wo wir grad bei Komentaren sind, sieht man eigentlich wo der Link zu den Komentaren ist, oder ist der zu versteckt - es ist der unter der Überschrift , ...guys want to make me happy etc. )



das Lied ist einfach so genial, die zwei höhren sich genauso an wie Lady Gaga  - i like it

Kommentare:

  1. Also ich hab mir einen gekauft letztens von Opi. aber es gibt auch sprays (die sind eigentlich dafür da dass die nägel schnell trocknen) dann wirds schön matt, Haarspray bringts auch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich würde für die Nägel einfach einen Matt Topcoat nehmen, gibt's zum Beispiel von Manhattan oder essence, und wenn du mehr ausgeben willst auch von essie oder OPI ;]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  3. O.P.I ist relativ gut, CATRICE bringt es aber auch ;D
    Und wenn es preiswerter sein sollt, von Drogeriemärkten, dann Manhatten :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich würd gern mitmachen bei diesem Blogbewertungsdingens :>

    http://cuuupcakedisaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow echt gut! :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey(:
    hm ja süßer sind die auf jeden Fall :D

    ja okay(:


    bitteschöön!(: ich find nunmal, dass dein Blog einer der besten ist, den ich lese..ich weiss nich, der gefällt mir einfach total vom Style her und so ^-^ ♥
    ohh das wär aber lieb <:
    <3

    AntwortenLöschen

schreib.