Sonntag, März 13

Ich hab ein Pokémon gefangen !! - Altha, Lass die Katze los.

ja, ich meld mich auch mal wieder. Hatte die ganzen Ferien irgentwie keine Gelegenheit dazu und morgen beginnt wieder Schule, yea - was ein Spaß.
naja, meine Extensions sind immer noch nicht da, was mich total aufregt - ich hoffe sie kommen morgen♥
und wah, ich bekomm eine Brille :0 - die müsste auch diese Woche noch kommen.
sooo, ich bin schon wieder so im 'ich will' dran, und hier n paar sachen die ich umbedingt will :0
ich will diese Haare - omg, omg, die sind so geil.
ich brauch so n Fuchsschwanz, aber natürlich keinen echten.
die Piercings sind sooo love
und sooo eine Hose, hab nurnoch keinen Plan wo ich so eine herbekomm :0
- ach, die Blogvorstellungen mache ich im laufe der Woche, da sich bis jetzt nur eine gemeldet hat, werd ich wahrscheinlich einfach ein paar meiner Lieblingsblogs raussuchen und diese vorstellen.

und ich bin jetzt auch bei Tumblr - KLICK.

Kommentare:

  1. Die Haare sehen wirklich toll aus.

    Also falls dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen wenn du ihn vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich auch freuen,falls du meien Blog vorstellen würdest.

    wenn du sone hose nicht findest mach sie doch selber? endweder kurze Hose kaufen und Nieten dran machen oder bei ner alten die Beine abschneiden
    Liebe Grüße (-:
    http://der-plan-vom-glueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. höhö, ich meld mich auch mal für ne vorstellung an :).
    - oh aber das eine am nacken ' bzw hinterm hals ist doch jetzt verboten? :o ist aber trotzdem toll <3.

    AntwortenLöschen
  4. also falls dir mein Blog gefällt, darfst du den auch gerne vorstellen..^^
    und ich glaube, dass man sonne Hose auch ganz gut selbst machen kann, falls es am finden scheitern sollte..^^

    http://lenuadoresit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. cooler Blog, gut gestaltet.:)
    Die Hose ich auch total toll.:) *-*
    Die haare haben was.:) aber man sollte vorsichtig sein. es kann oft sein, dass man sowas mit den eigenen Haare nicht machen kann oder man bekommts nicht so gestylet. Vorher am besten schlau machen.;)
    Wenn du meinen Blog vostellen würdest würd ich mich total freuen.:)) Hab noch nicht so viele Leser.:/ Ich hoffe er gefällt dir.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

schreib.