Freitag, April 29

Deprimiert / bitte HELFT!

oh mensch, ich bin total deprimiert. ich hab in letzter zeit einfach mega des KreaTIEF. Seit 3 Tagen versuch ich irgentwas an meinem Blog zu ändern. aber mir fällt einfach nichts ein, er ist einfach langweilig. zur zeit extrem. ich hab keine Idee für n neues Header oder für ein neues Layout. einfach schrecklich, ich würde sooooo dankbar sein wenn irgentwer eine Idee für mich hätte, oder irgentwelche anregungen :0 - bitte, liebe leser -helft mir ;0
help - help - help - help - help - help - help - help !!!!!!!

Kommentare:

  1. entscheide dich doch für ein Thema und änder das jeden Monat. zb. Blumen,vintage,cosmos,black/white....
    oder verschieb die widged Leiste :D
    so lauter Kram

    AntwortenLöschen
  2. ich hab deinen blog grade entdeckt, und finde ihn super, wie er ist. etwas farbe würde vielleicht gut tun, aber damit tu ich mich auch immer sehr schwer.. (;
    xx,
    http://hundredlittlereasons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sowas geht von alleine weg (:

    AntwortenLöschen
  4. Heimatstern sagt : :0 Weia.
    Erstmal einen Trinken !!! :D
    Ne im Ernst : Wird schon ! :/

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich ehrlich sein soll, ich mag deinen Blog so wie er ist ! <3


    liebste grüße

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

schreib.