Freitag, April 29

Deprimiert / bitte HELFT!

oh mensch, ich bin total deprimiert. ich hab in letzter zeit einfach mega des KreaTIEF. Seit 3 Tagen versuch ich irgentwas an meinem Blog zu ändern. aber mir fällt einfach nichts ein, er ist einfach langweilig. zur zeit extrem. ich hab keine Idee für n neues Header oder für ein neues Layout. einfach schrecklich, ich würde sooooo dankbar sein wenn irgentwer eine Idee für mich hätte, oder irgentwelche anregungen :0 - bitte, liebe leser -helft mir ;0
help - help - help - help - help - help - help - help !!!!!!!

Kommentare:

  1. entscheide dich doch für ein Thema und änder das jeden Monat. zb. Blumen,vintage,cosmos,black/white....
    oder verschieb die widged Leiste :D
    so lauter Kram

    AntwortenLöschen
  2. mach dochmal was buntes <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab deinen blog grade entdeckt, und finde ihn super, wie er ist. etwas farbe würde vielleicht gut tun, aber damit tu ich mich auch immer sehr schwer.. (;
    xx,
    http://hundredlittlereasons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sowas geht von alleine weg (:

    AntwortenLöschen
  5. Heimatstern sagt : :0 Weia.
    Erstmal einen Trinken !!! :D
    Ne im Ernst : Wird schon ! :/

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich ehrlich sein soll, ich mag deinen Blog so wie er ist ! <3


    liebste grüße

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

schreib.