Dienstag, April 26

life is short, eternity isn't

7 Kommentare:

  1. die iPodhülle ist klasse
    und die Bilder von dir! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohh bitte bitte sag mir woher du den Aufkleben auf deinem Laptop hast!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Heimatstern meint :
    Schnurrbaaaart :D
    Aber die ohne Schnurrbart sind auch cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post and gorgeous blog!
    Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  5. Haaaalluu. :3

    Doch, bin aber neidisch.
    Hab ja auch extensions, nur halt nicht so lang (55cm).
    Also die reingeschweissten. Manchmal hau ich mir noch 70cm dazu, dann bin ich glücklich. ♥
    Hahahaaaa. (:

    Wie

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt klasse ! gefällt mir total !

    :>

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hat die eins von dir? ich seh ihre seite ja nicht, weil sie mich ignoriert. schon ziemlich dreist und ich mag auch gerne wissen wer das ist. abgefuckten leute ohne hobbys

    AntwortenLöschen

schreib.