Mittwoch, Juni 29

Showdown


Der Showdown beginnt, auf in die letzten Tage meines Realschullebens. Heftig, echt Heftig. Ich weiß noch wie icheingeschult wurde und jetzt ist das alles schon wieder vorbei. Kommt leicht unreal vor.
Morgen schreibe ich meine erste Abschlussprüfung, in Deutsch. Obwohl ich vor Deutsch die ganze Zeit die meiste Panik hatte, bin ich total gechillt und ich wette ich bin morgen noch genauso gechillt drauf. Wenns nicht klappt, mach ichs halt nächstes Jahr nochmal- was ich mir natürlich nicht wünsche ;)
Ihr fragt euch bestimmt wieso man ausgerechnet vor der Deutsch Abschlussprüfung am meisten Angst hat und nicht etwa vor Mathe oder Betriebswirtschaftslehre. Man muss dazu erstmal sagen, ich bin eigentlich ziehmlich gut in Deutsch. Ok, ich war gut in Deutsch. Letztes Jahr 2er geschrieben und dieses Schuljahr eine neue Lehrerin bekommen - und zack bum, sie kann micht nicht leiden und so rutscht man von einer 2 auf eine 4 - ungerecht!
Aber, ich werd das morgen schon rocken - drückt mir alle ganze fest die Daumen!!!!!!!!!

Ryan Dunn Gedächtnis-Bart :DDDDDD

Bilder vom See ;)

Kommentare:

  1. jap krass, wie schnell die zeit vergeht. gerade in die schule gekommen und schon steht der abschluss an.
    wünsch dir viel glück morgen. meien däumchen hast du auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Dein Blog aber auch wunderschoen. & gerne doch!

    AntwortenLöschen

schreib.