Donnerstag, Juli 14

Countdown

Morgen ist der entscheidende Tag, morgen bekommen wir unsere Abschlussnoten. Dann wird klar ob ich meinen Abschluss in der Tasche habe oder ob ich den Mist nächstes Jahr nochmal machen kann. Normalerweise geh ich sowas ja auch eher cool entgegen, aber ein bisschen ist mir schon mulmig zu mute.
Heute hab ich meine Abschlussball Schuhe gekauft, haha sexy weiße Lackschuhe und ein schwarzes Kleid.
Und meine Crazyfactory bestellung sind gekommen muss sie morgen nur mal bei nem Kumpel abhohlen - freu.
Später kommt mein Schatzi vorbei und solang schau ich noch weng Assi TV.
Have fun!


Kommentare:

  1. nochmal viel glück bei den noten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. superschöne sachen! ;D

    http://laramaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das kurze schwarze gefällt mir ziemlich ziemlich gut! Wegen den Abschlussnoten - viel Glück ♥ Ich bin nun auch Leser deines Blog. Vielleicht besuchst du mich ja mal :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. woher isn das kleid? und wie teuer war es?

    AntwortenLöschen
  5. Dann mehr als Glück an dich <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön :-)

    & dein Blog gefällt mir super ;-)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen

schreib.