Mittwoch, Juli 13

zwischen Auf und Ab.


Kennt ihr das, ihr freut euch Wochenlang auf irgentwas und letztendlich ist es garnicht so toll wie ihr es euch vorgestellt habt? So geht es mir in letzter Zeit leider zu oft. Erstes Top Beispiel Frida Gold Auftritt. Die Band war quasi das Highlight auf dem Schweinfurter Honky Tonk, naja bzw. sollte es eigentlich sein. Es hieß um 21 Uhr beginnt der Auftritt. Wir standen bestimmt 45 Minuten da und warteten, als sie endlich auf die Bühne kam war der Ton einfach grausam und sie sang nichtmal live, und ihr rumgetanze war einfach peinlich. Die Menge war total enttäuscht und es wurden immer weniger. Dann spielte sie nur eine dreiviertel Stunde und der Ton wurde kein Stück besser als am Anfang. Allgemein war das ganze Festival nicht so der bringer, zumindest nicht für das Geld. Als nächstes könnt ich mich über manche Leute nurnoch auskotzen. Das Gelaber vonwegen "du bist viel zu dünn" "bla bla, du bist magersüchtig" ich kanns echt nichtmehr höhren. und wenn dann noch so sprüche kommen wie "echte Männer stehn auf kurven nur hunde stehn auf knochen" ganz ehrlich, wenn Männer nicht auf dünne Frauen stehen würden, wieso ist dann das heutige Schönheitsideal immernoch dünn? Und ich hab lieber ein paar Kilo zu wenig, als Fettringe.
Schule steht zur Zeit nicht wirklich auf meinem Tagesplan, außer Freitag - Notenvergabe! BWR hab ich schonmal gepackt, soviel weiß ich. ich hoff das der Rest auch annhemlich ist.
Jetzt hau ich mich vor den Fernseher und warte darauf das mein Freund vielleicht noch vorbei kommt.
stellt mir Fragen ;)

Kommentare:

  1. Diese du bist magersüchtig Leute nerven mich auch total. Einfach ignorieren ;D
    Und das Bild ist soo hübsch :$

    AntwortenLöschen
  2. Nur weil man en wenig dünner ist, muss man nicht gleich Magersucht haben. Also ich Hab dichschon essen sehen und Leute da sah sie ne nach Magersucht aus ;) so hübsche lass dich net ärgern lg melly

    AntwortenLöschen
  3. Planethalle meint so : mach dir nix drauß ! Du weißt ja , was man über mich sagt !!:D
    Hauptsache , die die man mag mögen einen ! Der Rest kann egal sein ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön*-* ich freu mich grade total über dein Lob. Hahah <3

    AntwortenLöschen
  5. am schlimmsten ist immernoch, wenn man sich die ganze zeit auf etwas freut & es dann abgesagt wird oder so ..
    schönes foto :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig gute animation! Dann lass dir doch eins stechen? Ich mags irgendwie gar nicht mehr. Werd mir wahrscheinlich Lippenbändchen stechen lassen, deswegen soll der rest dann raus. :0 btw ich werd dich jetzt bei meinen lieblingen verlinken, wenns ok ist? :D

    AntwortenLöschen

schreib.