Sonntag, Juli 24

du kaufst der Frau die du liebst ein Shirt von Audiolith

Ich weiß, man hat lang nichts von mir gehöhrt es war viel los in letzter Zeit und schon allein die letzten 3 Tage war ich nicht wirklich daheim. Freitag hatten wir Abschlussball, jetzt bin ich offiziel entgültig von meiner Realschulzeit befreit. Ich hab immer gedacht ich werde es viel trauriger finden, aber irgentwie war ich froh das alles vorbei war. Ich werde zwar die Leute aus meiner Klasse und meiner Schule wahrscheinlich viele nichtmehr wieder sehn, aber was solls - das Leben geht weiter. Samstag war ich den ganzen Tag bei meinem Freund und Abends kamen ein paar Freunde vorbei und wir haben Gegrillt und Heute war ich auf Geburtstag. Jetzt bin ich total fertig und setz mich nurnoch vor den Fernseher. Und wuhu, am Mittwoch gehts zu FRITTENBUDE, EGOTRONIC und CAPTAIN CAPA! :D ich freu mich so, auch wenn ich zugeben muss das ich Captain Capa nicht wirklich kenne, was solls - es muss großartig werden :DDDD

Kommentare:

  1. Ooooh, ich freu mich auf die Bilder und hab viel spaß ja? ♥

    AntwortenLöschen
  2. frittenbude und bratze. die überzeugen mich. sehr. viel spassss!

    AntwortenLöschen
  3. Ah die will ich auch mal live sehn o: Captain Capa kenn ich auch nicht xD viel spaß auf jeden fall (:

    AntwortenLöschen
  4. ohmann, wie lange ich mich jetzt auf deinem blog aufgehalten habe, wegen den fischen ganz unten, hahahaha so süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist übrigens auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. FRITTENBUDE ! UAH :D ich beneide dich

    AntwortenLöschen

schreib.