Sonntag, Juli 31

Ich melde mich wieder mal, nach einer von mir gefühlten Ewigkeit. Meine Ferien sind Klasse, Konzert war Spitze. Aber davon irgentwann noch ausführlicher, aber hey, ich bin verzweifelt - ich will an meinem Blog umbedingt was ändern. Aber ich weiß nicht was. Jetzt hoffe ich, dass ihr, meine Leser, ein paar Verbesserungsvorschläge für mich habt oder ein paar anregungen. ich freue mich über jedes Kommentar und jeden Tipp.
Anregungen und Tipps auch über Formspring erwünscht ;)


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog vom Stil her total gut :D du könntest ja mehr Fotos und Musik posten (:

    AntwortenLöschen
  2. JEDEN TAG POSTEN! ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen leser mehr! :)
    so ein schöner blog, gefällt mir sehr gut.
    mach weiter so, du hast außerdem viel mehr leser verdient!

    liebste grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

schreib.