Donnerstag, August 4

12.Februar.2011
Es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr. Ein wundervolles halbes Jahr mit dir. Ich könnte noch viele solcher Jahre mit dir durchstehn. Mit dir ist mein Leben um einiges schöner geworden, ich kann es wieder richtig geniesen. Ich weiß noch letzten Winter, wir wissen beide wie schrecklich mein Zustand war, wie zerbrochen ich war - und du hast dir Zeit für mich genommen, du hast mir Stundenlang zugehöhr, dich um mich gekümmert. Es war eine schwierige Zeit für uns, ich denke du weißt wieso, aber irgentwann habe ich dich auch Lieben gelernt. Aber es hat ein wenig gedauert bis wir endlich zueinander gefunden haben. Und ich bin so froh dich zu haben, und geniese jede Sekunde dich ich mit dir verbringen darf, denn du bist jemand der mich versteht, der für mich da ist und mir auch bei meinem Problemen hilft. Und du stehst sogar über meine Zickphasen. Du bist der mit dem ich endlos glücklich bin, du bist der mit dem ich Alt werden möchte.
ich liebe dich über alles!

Kommentare:

  1. ach mano ihr seit so süß, möcht auch wieder so lieben :(

    AntwortenLöschen
  2. danke mein schatz <3 ich liebe dich auch so sehr und über alles <3
    jetzt hab ich sogar tränen in den augen <3
    du bist das beste was mit passieren konnte <3

    AntwortenLöschen
  3. Planethalle : Wie süß !! :)

    AntwortenLöschen
  4. zucker, viel glück noch ;-*

    AntwortenLöschen

schreib.