Freitag, Juli 8

ich habe Fertig

Yuhu, der Prüfungsstess ist endlich vorbei. Am Dienstag habe ich meine letze Pürfung geschrieben und danach wurde erstmal ordentlich Gefeiert! Ich weiß nicht wann ich das nächste mal in die Schule gehen werde, ich denke Montag oder Dienstag. Heut kam das neue Album von Casper raus, ah - ich liebe Cas so habs leider imernoch nicht geschaft ihn live zu sehn. aber das Album hab ich mir gleich gehohlt, und obwohl ich erst 3 Lieder gehöhrt hab liebe ich es jetzt schon
Samstag erstmal Frida Gold live sehn, die spielen in Schweinfurt aufm Honky Tonk.
ps. ich hab jetzt auch twitter ;)

5 Kommentare:

  1. FRIDA GOLD - Neid, ich will auch. Ne Quatsch viel Spaß Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. <3 - lich Willkommen & viel Spaß beim Mitlesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, warst du auch in sw !? :)

    Wow, ne bloggermeisterin aus der nähe :)
    huiuiuiui :P


    Grüße, die ausgefuchste !

    AntwortenLöschen

schreib.