Dienstag, August 16

Sankt Pauli

Heute mal wieder in der Stadt gechillt, mit der liebsten Leni :* - später noch Chris getroffen, haben uns weng an den Main gesetzt, danach auf seiner Terrasse gesessen und geredet. War schon nice.
Ach maaaan, ich vermiss mein Baby so sehr - noch 5 Tage bis ich ihn wieder in die Arme schließen kann :c

6 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder immer. Egal was du fotographierst, es schaut toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ich war gestern auch am Main mit eine Freundin :DD Genau am selben Platz :}

    AntwortenLöschen
  3. geile bilder, ich steh auf deinen fuchsschwanz!

    AntwortenLöschen
  4. juhu :> hab den hellen von h&m, mein einziger wunsch war jetzt ein dunkler hihihihihi danke!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder:)

    Ich mag deinen Blog total gerne :>

    AntwortenLöschen
  6. Schweinfuuuuuuuurt! Ich glaub ich war da auch da haha :D Wohnst du da?

    AntwortenLöschen

schreib.