Mittwoch, August 17

Sommer? Was für ein Sommer?

ich könnte mich in letzter Zeit einfach nurnoch heftigst über den scheiß Sommer aufregen. Immer Regen und Kalt. Und jetzt bin ich auch noch Krank, ich hab Kopfweh und mirs Schlecht, sowas ist echt geil in den Ferien. Zum Glück fliegen wir nächste Woche ins warme Griechenland, teils freu ich mich drauf. teils hab ich garkeine Lust.
so, wollt ihr mir vielleicht ein paar fragen stellen gegen langeweile ;)

5 Kommentare:

  1. Ist echt ein scheiß Sommer dieses Jahr, so kalt;o Gute Besserung, dir;)

    AntwortenLöschen
  2. frage nummer eins. willste mit zu mir kommen? heiße schnitte. der rest klärt sich dann. haha :DDD ne..
    du bist so bezaubernd hübsch. :)
    und gute besserung wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich beneide dich um den urlaub in griechenland :<

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist das Wetter richtig sommerlich :D

    AntwortenLöschen

schreib.