Sonntag, September 11

Blogvorstellung

Also ich hab mir gedacht ich mach mal wieder eine Blogvorstellung, und da ein Kumpel von mir einen total süßen Blog hat, der eindeutig viel zu wenig Leser hat, hab ich gedacht stell ich den mal vor - ta ta ta!
Der Blog ist von Philipp und heißt We are young but we have heart.
Kurz und knapp, über den Blog und ihn:  Also er heißt Philipp und wohnt in Schweinfurt, ist 16 und Fotografieren, Mode und sein Blog sind seine Leidenschaft. Sein Blog ist imoment noch nicht so ganz wie er es gern hätte, vorallem weil ihm eine Kamera fehlt. Sein Blog ist eine Mischung aus Modeblog und Lifestyleblog, er möchte Leute mit seinem Style inspirieren und nicht als Typischer Modeblogger Abgestempelt werden, da er diese Langweilig findet. Sein Style ist eher ausgewöhntlich, und er liebt es ihn in Bildern festzuhalten.
Seit wann bloggst er: 1. April. 2011 - kein Scherz ;)
Hat ihn das Bloggen verändert: Ja denken schon, das Bloggen zeigt einem schon irgentwie er man wirklich ist.

Könnte er sich ein Lebens ohne Bloggen vorstellen: Imoment macht mir das Bloggen mir sehr viel Spaß und ich würde gern viel mehr Zeit fürs Bloggen investieren.

Also, schaut auf jedenfall auf seinem Blog vorbei

Kommentare:

  1. ich muss sagen, du hast mein Gebrabbel echt in einen gut lesbaren Text verwandelt , danke dir! :>

    AntwortenLöschen

schreib.