Donnerstag, September 15

Neuer Lebensabschnitt

Ausblick aus meinem Zimmer, über Würzburg
Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet hab. Aber - diesemal war es keine Faulheit, ich hab diesmal einen wirklichen Grund und zwar ging das Internet in meinem Wohnhaus nicht und deswegen konnte ich nicht eher posten ;)
Ich wohn seit Montag endlich in Würzburg, und gehe jetzt in die Kunst FOS dort, ich habe im moment Innen Praktikum, dass heißt ich hab im FOS Gebäude Praktikum, dass ist soooo chillig, und die Leute dort sind auch total Nett, also imoment geh ich echt gern in die Schule, wär das früh aufstehn nicht ;)

Kommentare:

  1. ist die schule empfehlenswert? bzw wie weit kannst du das schon beurteilen? eine bekannte von mir würde auch evtl dort hin gehen wollen
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Was macht man in der Schule ? (: Hört sich interessant an !

    AntwortenLöschen

schreib.