Dienstag, September 27

Honeymoon, is back

Oh Oh, Liebe Leserschaft.
Es tut mir so leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht öfters gemeldet hab. Is halt echt stress wegen der Schule uns so, aber die Schule macht trotzdem Spaß. Nur jeden Tag bis 16 Uhr ist halt nicht so spaßig. Aber ich versuch in nächster Zeit echt mehr zu posten - vorallem Bilder. Deswegen kommen hier meine letzten Wochen in ein paar Bilder zusammengefasst. Ich hatte auch noch versprochen wegen den Outfit Posts, ich hab das immer etwas verschlafen bzw. finde ich das mitlerweile  etwas langweilig, vielleicht wird hin und wieder mal ein paar Outfits kommen, aber so regelmäßig sicher nicht.
Aber eine ganz tolle Idee, finde ich gegenseitige Blogvorstellungen - aber nicht nur so etwas wie, ja schaut euch mal den Blog an sondern, das man etwas zu den andern Blog schreibst und zu dem jeweiligen Blogger - so ein Interview. Interview find ich sogar toller als Blogvorstellung. Also wenn jemand intresse hat, einfach ein Kommentar, eine Email oder über Formspring. 
(aber ich stell nicht einfach jeden Blog vor der ein Kommentar schreibt, ich stell nur Blogs vor die mir auch gefallen!)
 

9 Kommentare:

  1. ich hätte interesse an einer blogvorstellung du kannst dir ja meinen blog anschauen und wenn du interesse hast mir bei formspring oder ein kommentar schreiben :)
    http://celinemarielle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ebenfalls Interesse (:
    Und ich mag Die bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:
    Mir würde es eigentlich sofort passen, weiß nicht, wann Du Zeit dafür hast? Also mir ist es egal!

    AntwortenLöschen
  4. Nur über privat eben, aber ich kann dir den Link in einer E-Mail schicken, damits nicht alle sehen - fände ich bissi uncool nämlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Email leider nicht schicken -.-

    AntwortenLöschen
  6. o.k. ich habs doch geschafft (:

    AntwortenLöschen
  7. Das Vorletzte Bild ist schön. (:

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mi :P
    wär cool wenn du meinen blog ein bisschen vorstellen würdest! würd mich freuen :P
    kisses fia

    AntwortenLöschen

schreib.