Sonntag, September 11

Wieder Da!

Jooooow, ich bin wieder da! ;) Weiß nicht ob ich so viele Bilder hier von meinem Urlaub posten werde, ich hab irgentwie keine Lust drauf. Aber Positive Nachricht, ich werde jetzt wahrscheinlich öfters Bilder posten, weil ich ein neues Handy hab, mit ner Supi Kamera, das heißt ich werde jetzt auch öfters Bilder von Unterwegs posten, wo ich jetzt immer zu faul war meine Fette Kamera mitzuschleppen ;) Also Freut euch, Leutzi :D
LOOOOOVE
und, husch husch - ich hab endlich mein Madonna Piercing, yippie pippie! :D
Sorry, für die Qualität - hab imoment kein andres Foto.

3 Kommentare:

  1. Das Piercing steht dir *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Find siet gut aus :) .
    Hoff du nimmst meine Entschuldigung an .
    Is echt blöd rübergekommen :/.
    Wollte ich nicht :/ Sry .
    Nette grüße ^^
    By Planethalle .

    AntwortenLöschen

schreib.