Freitag, Januar 14

Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht

So, Leutz.
jetzt ist auch Blog nummer 2 am Start, und zwar 365 Photos -
man kann sich ja schon denken um was es geht, und zwar werd ich jeden Tag ein Foto rein stellen,
ich hoffe ihr schaut auch da mal vorbei und ich bekomm n paar likes ;)

Heut war Englisch Schulaufgabe, lief eigentlich ganz ok - ich hoffe immernoch auf meine 3 ;)


Oh Mensch, ich brauch ne neue Tasche,  :c  - hat jmd. n vorschlag für ne neue?


So und jetzt die Antwort auf das Komentar das ich letzt bekommen hab:
Also, zum Nasenpiercing - also wehgetan hats eigentlich nicht, naja angenehm ist es aber auch nicht.
und ich hatte zuerst so nen silbernen Stecker drin, dann nach einer Woche wird der stecker dann gekürzt.
und nach 2 Wochn kannst dir n Ring rein machen. - ich hoff ich konnt helfen, und wenn du noch fragen hast dann schreib einfach n komentar ;)

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Beantwortung :))

    AntwortenLöschen
  2. Hast du einen Primark in der Nähe?
    Dort kriegt man ja ziemlich günstig neue Taschen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. dankedanke <3
    meine sind so lang aber durchs glätten dünn und kaputt und hab da welche drinnen das die dicker aussehen (;

    AntwortenLöschen

schreib.