Montag, August 8

wir werden unendlich sein

nach langer Zeit melde ich mich endlich mal wieder. Das Wetter ist echt grausam, keiner hat in den Sommerferien so viel schlechtes Wetter wie wir. Ich will garnicht hier viel rumlabern, sondern euch einfach mal
die Bilder von den letzten Wochen zeigen - yuhu, Bilderflut!
ps. hilfe, kann mir jmd mit der Bilder ausrichtung helfen - weil irgentwie ist alles weng schief und krumm :000 
ich habs wieder hingekriegt ;)
Frittenbude, es hat sowas von gerockt

6 Kommentare:

  1. Hey hey :)
    Wollte nur mal fragen, ob du schon in der Bloggertreffengruppe bei Facebook bist?
    Also die ist so für Blogger aus Würzburg und Umgebung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so gut! Frittebude is geil *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... gute Fotos :D
    Ich hab irgendwie ach voll die Probleme zwecks Fotos ausrichten und so :(

    AntwortenLöschen
  4. Planethalle meint so : Gute Quali ;)
    tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  5. haha, genau da in der menge war ich auch :) war frisch!

    AntwortenLöschen

schreib.